FAQ

space

Was mache ich, wenn ich keine Fehlermeldung 16 angezeigt bekomme?

space

Wenn Sie keine Fehlfunktion 16 haben, verwenden Sie Ihre Infusionspumpe weiterhin wie gewohnt gemäß der Bedienungsanleitung.

 

Wir empfehlen Ihnen, die Dexcom-App als sekundäres Ausgabemedium für CGM-Alarme zu nutzen.
Sollten Sie die Dexcom App noch nicht eingerichtet haben, können Sie Hilfe beim Dexcom Support in Anspruch nehmen: 0800 724 644 7.

 

Die Vibrationsfunktion ist nicht betroffen und funktioniert weiterhin wie gewohnt.
Prüfen Sie zudem Ihre ärztlich besprochene Notfall-Methode der Diabetestherapie, z.B. Insulinzufuhr mit Pens.

 

 

Weitere FAQ zur Fehlfunktion 16:

 

space

Ihre Downloads

space

War dieser Artikel hilfreich?


Konnten wir dir nicht helfen?


vitalairelogohalf